Geheimnisse & Geständnisse

Plotkes

mila kunis beweist amerikanischen Patriotismus. Die in Czernowitz geborene Schauspielerin (Black Swan), die nach dem Fall des Kommunismus in die USA ausgewandert war, besucht im November den Ball des Marine Corps mit einem Sergeanten der Elitetruppe. Der Afghanistankämpfer hatte die 27‐Jährige per YouTube eingeladen, ihn zu dem Fest zu begleiten.
.
dani levy weiß mit dem Sommer einiges anzufangen. Außer um zu schwimmen, im Freien zu essen und Openair‐Kinos zu besuchen, nutzt der Regisseur (Alles auf Zucker) die warme Jahrezeit auch erotisch. »Draußen Liebe zu machen ist auch eine Option«, sagte Levy dem Onlineportal TIK. Angst, beim Freiluftsex erwischt zu werden, hat der 53‐Jährige nicht: »Wir sind ja nicht in Oman.«

rachel Uchitel hätte den Mund halten sollen. Die Ex‐Geliebte von Tiger Woods muss dem Golfprofi zehn Millionen Dollar Abfindung zurückzahlen. Uchitel hatte das Geld unter der Bedingung bekommen, über die Beziehung Stillschweigen zu wahren. Stattdessen war die frühere Nachtclubhostess mit der Geschichte durch die Medien getingelt.

daniel Radcliffe trinkt nicht mehr. Der Harry‐Potter‐Darsteller ist seit einem Jahr trocken, nachdem er zuvor über Jahre ein Alkoholproblem gehabt hatte. Seine Sucht hatte Radcliffe so gut getarnt, dass die Öffentlichkeit davon nie etwas mitbekam.

Bar refaeli braucht keinen Promi‐Mann an ihrer Seite, um glücklich zu sein. Das israelische Supermodel tröstet sich nach der Trennung von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio mit einem völlig Unbekannten namens David Fisher. Das Paar hat bereits ein gemeinsames Wochenende in Paris verbracht. ja

Pessach

Seder mal anders

Wie aus einer kleinen Feier ein großes Fest der Freiheit wurde

von Tal Rimon  19.04.2019

»Marvelous Mrs. Maisel«

Warum ist diese Haggada anders?

Pünktlich zu Pessach präsentieren Amazon und Maxwell House Coffee eine ganz besondere Haggada

von Sophie Albers Ben Chamo  19.04.2019

Pessach

Bitte lächeln!

Emojis, Hogwarts und Exodus: Alternative Haggadot werden immer beliebter – nicht nur bei jungen Lesern

von Paul Bentin  19.04.2019