Geheimnisse & Geständnisse

Plotkes

mila kunis beweist amerikanischen Patriotismus. Die in Czernowitz geborene Schauspielerin (Black Swan), die nach dem Fall des Kommunismus in die USA ausgewandert war, besucht im November den Ball des Marine Corps mit einem Sergeanten der Elitetruppe. Der Afghanistankämpfer hatte die 27-Jährige per YouTube eingeladen, ihn zu dem Fest zu begleiten.
.
dani levy weiß mit dem Sommer einiges anzufangen. Außer um zu schwimmen, im Freien zu essen und Openair-Kinos zu besuchen, nutzt der Regisseur (Alles auf Zucker) die warme Jahrezeit auch erotisch. »Draußen Liebe zu machen ist auch eine Option«, sagte Levy dem Onlineportal TIK. Angst, beim Freiluftsex erwischt zu werden, hat der 53-Jährige nicht: »Wir sind ja nicht in Oman.«

rachel Uchitel hätte den Mund halten sollen. Die Ex-Geliebte von Tiger Woods muss dem Golfprofi zehn Millionen Dollar Abfindung zurückzahlen. Uchitel hatte das Geld unter der Bedingung bekommen, über die Beziehung Stillschweigen zu wahren. Stattdessen war die frühere Nachtclubhostess mit der Geschichte durch die Medien getingelt.

daniel Radcliffe trinkt nicht mehr. Der Harry-Potter-Darsteller ist seit einem Jahr trocken, nachdem er zuvor über Jahre ein Alkoholproblem gehabt hatte. Seine Sucht hatte Radcliffe so gut getarnt, dass die Öffentlichkeit davon nie etwas mitbekam.

Bar refaeli braucht keinen Promi-Mann an ihrer Seite, um glücklich zu sein. Das israelische Supermodel tröstet sich nach der Trennung von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio mit einem völlig Unbekannten namens David Fisher. Das Paar hat bereits ein gemeinsames Wochenende in Paris verbracht. ja

Film

Lust am Voyeurismus

»May December« mit Natalie Portman ist ein irritierender Psychothriller

von Anina Valle Thiele  29.05.2024

Film

»Golda« im Kino: Rauchen und kämpfen

Helen Mirren glänzt als israelische Ministerpräsidentin Golda Meir.

von Gerd Roth  27.05.2024

Bremen

Ausstellung »Utopia Now!« von Yael Bartana wird gezeigt

Das Museum Weserburg präsentiert vier Filminstallationen und mehrere Neonwerke der Künstlerin

 27.05.2024

Musik

Trauer um Richard Sherman

Der Songschreiber starb im Alter von 95 Jahren in Beverly Hills

 26.05.2024

Sehen!

Klezmer-Projekt im Kino

Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Dokumentation

von Jens Balkenborg  26.05.2024

Mühlheim

Sivan Ben Yishai erhält renommierten Dramatikpreis

Die Jury ehrt ihr Stück »Nora oder Wie man das Herrenhaus kompostiert«

 26.05.2024

Lenny Kravitz

Dancefloor Beats und Funk-Gitarren

Das neue Album »Blue Electric Light« hat alles, was Fans erwarten können

 26.05.2024

Musik

Der Krieg und die Klassik-Szene

In Amsterdam wurden zwei Konzerte des Jerusalem Quartet »aus Sicherheitsgründen« abgesagt

von Axel Brüggemann  26.05.2024

Glosse

Der Rest der Welt

Ausgerechnet Jerusalem? Wenn Teenager Pläne schmieden

von Ayala Goldmann  26.05.2024