Melody Sucharewicz

Meinung

Denk ich an Deutschland in der Nacht - bin ich ganz zufrieden!

Südafrika klagt Israel an. Doch es gibt einen Lichtblick: die Bundesrepublik

von Melody Sucharewicz
 18.01.2024

Meinung

Deutschland und die UN-Resolution: Enthaltung statt Haltung

Die Bundesrepublik hat es mal wieder verpasst, auf der richtigen Seite zu stehen

von Melody Sucharewicz
 03.11.2023

Meinung

Stoppen Sie endlich die Gelder an Terroristen, Frau Baerbock!

Die Israelflagge auf dem Brandenburger Tor ist eine bewegende Geste. Doch echte Solidarität mit dem jüdischen Staat bedeutet etwas anderes

von Melody Sucharewicz
 10.10.2023

Melody Sucharewicz

»Aber was ist denn mit Sheikh Jarrah?«

Weder der Immobilienstreit noch israelische Polizisten am Tempelberg waren die Auslöser der »Eskalation«

von Melody Sucharewicz
 23.05.2021

Jom Haazmaut

Mazal tow, Israel!

Was ich mir von Europa zum 71. Geburtstag des jüdischen Staates wünsche

von Melody Sucharewicz
 08.05.2019

Meinung

Distanzierte Küsschen

Das Verhältnis zwischen Deutschland und Israel ist nur auf politischer Ebene normal

von Melody Sucharewicz
 10.12.2012