Geheimnisse & Geständnisse

Plotkes

Lektüre im Toten Meer: Michael Douglas

Michael Douglas hat seinen Israel-Urlaub sichtlich genossen. Auf seiner Facebook-Seite postete der Schauspieler das Klassiker-Foto vom Toten Meer: Douglas mit einer Zeitschrift in der Hand auf dem Wasser schwebend. Nach der Barmizwa-Feier seines Sohnes und dem Besuch der Jerusalemer Altstadt war der Abstecher zum Toten Meer einer der Stopps auf Douglas’ Reise. Begleitet wurde er von seiner Frau, der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, die auch das Bild am Toten Meer gemacht hat.

Indira Weis hat sich getrennt. Die Sängerin und ihr Kollege Manny Marc waren seit drei Jahren ein Paar. Wie bild.de berichtete, soll Weis bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin ausgezogen sein. Die beiden Stars hatten sich 2011 bei Dreharbeiten kennengelernt.

Tori Spelling hat öffentlich über ihre Eheprobleme gesprochen. In der Talkshow Good Morning America sagte die Schauspielerin: »Das Leben ist ein stetiges Arbeiten, und das gilt auch für unsere Beziehung, aber wir gehen in die richtige Richtung.« Spelling, die in den 90er-Jahren mit der Teenie-Serie Beverly Hills 90210 Erfolge feierte, ist mit Dean McDermott verheiratet.

Sarah Jessica Parker hat eine neue TV-Rolle. Die Sex and the City-Schauspielerin verkörpert in der Fernsehserie Busted: A Tale Of Corruption And Betrayal In The City Of Brotherly Love eine – wie könnte es anders sein – Journalistin. Darin hat sie ja Übung, denn in ihrer bekanntesten Rolle als Carrie Bradshaw deckte sie so das eine oder andere Skandälchen auf. Die neue Serie soll allerdings ernsthafter sein.

David Guetta hilft Miley Cyrus. Der DJ ist überzeugt, den perfekten Song für sie gefunden zu haben. In einem Interview mit dem britischen Sender Capital FM sagte Guetta: »Wir haben einen Song, für den sie so perfekt wäre. Der Song ist wie für sie gemacht. Ich dachte mir: ›Wer könnte das zustande bringen?‹ Sie wäre absolut perfekt.« kat

»Überwachungskapitalismus«

Die Frau hinter der These

US-Ökonomin Shoshana Zuboff ist eine bekannte Buchautorin und gefragte Beraterin

von Frank Bajak  14.12.2019

Literatur

Würth-Preis geht an David Grossmann

Der israelische Autor wird für seine moralische Integrität geehrt

 14.12.2019

München

Kollegah-Konzert abgesagt

Dem Musiker wird unter anderem Antisemitismus, Homophobie und Frauenfeindlichkeit vorgeworfen

 14.12.2019

Frankfurt

Wiedereröffnung des Jüdischen Museums verschoben

Bei der Restaurierung des Rothschild-Palais sind Schäden entdeckt worden

 12.12.2019

Zahl der Woche

619,42 Kilometer

Fun Facts und Wissenswertes

 12.12.2019

Finale

Der Rest der Welt

Perfekte Party? Nur mit mir!

von Margalit Edelstein  12.12.2019