Lisa Forster

Film

Harrison Ford feiert fünften »Indiana Jones«-Film

»Indy« ist zurück nach Cannes gekommen und wird von Hunderten Fans gefeiert

von Lisa Forster
 23.05.2023

Kino

Iris Knobloch ist die erste Frau und Nichtfranzösin, die Präsidentin der Filmfestspiele in Cannes wurde

Die Liste der Stars, die dieses Jahr bei den Filmfestspielen erwartet werden, ist lang

von Lisa Forster
 10.05.2023

Kino

Cannes: Eine ganz besondere Präsidentin

Die Liste der Stars, die dieses Jahr bei den Filmfestspielen erwartet werden, ist lang

von Lisa Forster
 10.05.2023

Weltpremiere in New York

Ovationen für Weinstein-Film

Regisseurin ist die Deutsche Maria Schrader - die nun eine heiße Kandidatin in der Filmpreissaison sein dürfte

von Barbara Munker, Lisa Forster
 15.10.2022

Literatur

»Muttermilch«: Twitter-Ikone Melissa Broder schreibt über Lust

Melissa Broders Twitter-Account ist schon lange ein Hit, ihre Bücher sind es auch

von Lisa Forster
 31.08.2021