Christina Horsten

Nachruf

Trauer um Theater-Legende Stephen Sondheim

In seiner jahrzehntelangen Karriere gewann der jüdische Autor alle renommierten US-Preise

von Christina Horsten
 28.11.2021

Musik

»Mit fünf Jahren wusste ich, dass ich singen kann«

Kurz nach Paul Simon wird nun auch Art Garfunkel 80 Jahre alt – und tourt alleine weiter

von Christina Horsten
 04.11.2021

Raumfahrt

»Es war unbeschreiblich«

Die »Star Trek«-Ikone William Shatner ist mit 90 Jahren der älteste je ins All gereiste Mensch

von Christina Horsten
 13.10.2021

USA

»Captain Kirk« fliegt ins All

Der Flug von »Star Trek«-Ikone William Shatner mit der Raumfahrtkapsel von Jeff Bezos wurde um einen Tag verschoben

von Christina Horsten
 12.10.2021

Stuart Weitzman

»Schuhe sind meine Goldmedaillen«

Schon der Vater besaß eine Schuh-Fabrik – der Sohn wurde zum Designer der Stars. Jetzt wird er 80 Jahre alt

von Christina Horsten
 29.07.2021 Aktualisiert

Woody Allen

Der Stadtneurotiker wird 85

Der Filmemacher feiert am heutigen Dienstag seinen Geburtstag – und macht scheinbar unbeirrbar weiter

von Christina Horsten
 01.12.2020

USA

Postume Ehre

Ruth Bader Ginsburg wird in Brooklyn mit einem Wandgemälde gewürdigt

von Christina Horsten
 17.11.2020

Porträt

»The Power of Love«: Jennifer Rush wird 60

Ihr Name wird wohl für immer mit einem Song verbunden sein. Den Mega-Erfolg konnte die Sängerin bislang nicht toppen

von Christina Horsten
 23.09.2020

USA

Epstein-Vertraute plädiert auf »nicht schuldig«

Ghislaine Maxwell soll bei den Sexualverbrechen des US-Unternehmers eine maßgebliche Rolle gespielt haben

von Christina Horsten
 16.07.2020 Aktualisiert

USA

»Als Juden nicht mehr sicher«

Angriff in Monsey sorgt weltweit für Empörung. US-Staatsanwaltschaft: Attacke war Hassverbrechen

von Christina Horsten, Sara Lemel
 31.12.2019