Christina Horsten

USA

Postume Ehre

Ruth Bader Ginsburg wird in Brooklyn mit einem Wandgemälde gewürdigt

von Christina Horsten
 17.11.2020

Porträt

»The Power of Love«: Jennifer Rush wird 60

Ihr Name wird wohl für immer mit einem Song verbunden sein. Den Mega-Erfolg konnte die Sängerin bislang nicht toppen

von Christina Horsten
 23.09.2020

USA

Epstein-Vertraute plädiert auf »nicht schuldig«

Ghislaine Maxwell soll bei den Sexualverbrechen des US-Unternehmers eine maßgebliche Rolle gespielt haben

von Christina Horsten
 16.07.2020 Aktualisiert

USA

»Als Juden nicht mehr sicher«

Angriff in Monsey sorgt weltweit für Empörung. US-Staatsanwaltschaft: Attacke war Hassverbrechen

von Christina Horsten, Sara Lemel
 31.12.2019

Mode

Mode-Zar Ralph Lauren wird 80

Aus der New Yorker Bronx hat der Designer sich in den Mode-Olymp hochgearbeitet. Ein Porträt

von Christina Horsten
 13.10.2019

Annie Leibovitz wird 70

Königin der Kamera

Die Queen, Barack Obama oder Rihanna – sie hat sie alle fotografiert

von Christina Horsten
 01.10.2019

Milton Glaser

Er liebt New York

Der US-Designer feierte seinen 90. Geburtstag

von Christina Horsten
 26.06.2019

Jerry Seinfeld

Mit Lachen 65

Etwas anderes als Komiker wollte er nie werden – jetzt feierte der Stand-up-Comedian seinen Geburtstag

von Christina Horsten
 29.04.2019

New York

Trauer um André Previn

Der Pianist, Dirigent und Komponist ist im Alter von 89 Jahren gestorben

von Christina Horsten
 01.03.2019

USA

Mazal tow, Popeye!

Vor 90 Jahren feierten die Comic-Figur und sein jüdischer Erfinder Elzie Crisler Segar den Durchbruch

von Christina Horsten
 18.01.2019